Leidenschaft

Eine Leidenschaft.

Das muss nicht unbedingt etwas mit einer Romanze zutun haben. Eine Leidenschaft kann auch eine Lieblings Sportart sein oder ein gern gespieltes Spiel.

In meinem Fall sind es so einige Sachen die ich als meine Leidenschaft bezeichnen würde. Nicht nur meine Liebsten die mich immer mit ausreichend Kraft versorgen und mit genug Mut, für bevorstehende Taten. Sondern auch die Musik, die Sterne oder die Literatur.

Ich denke jeder von uns braucht mindestens eine Leidenschaft um ein erfülltes Leben zu genießen. Denn ohne dieses Berauschende Gefühl, fühlt man sich nicht komplett. Man weiß das etwas fehlt, ist sich dennoch nicht sicher was.

Und ganz oft kennt man seine eigentliche Leidenschaft gar nicht. Man denkt zwar, dass man etwas gefunden hat, dass einen Spaß macht, doch im nachhinein fällt einen auf, dass man eigentlich immer etwas falsches vor Augen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.