Jeder Moment

Es gibt Momente, da möchte man sich am Liebsten ins Bett fallen lassen und nichts mehr tun. Die Welt soll sich schneller drehen, dass die Zeit rasend schnell vergeht. Doch das tut sie nicht.

Es gibt Momente, da bewegt sich alles nur noch in Zeitlupe. Als ob jemand beim Fernseher auf den falschen Knopf gedrück hätte. Die Gesichter verschwimmen und die Worte klingen verzerrt. Diese Momente dauern ewig.

Und es gibt Momente, da bewegt sich alles wie in Zeitlupe. Jedoch vergeht dann die Zeit rasend schnell.

Das sind die schönen Momente im Leben. Wenn man etwas erreicht hat, der Freund die magischen drei Worte gesagt hat oder man einfach nur eine wichtige Klausur bestanden hat.

Es gibt viele verschiedene Momente und alle zusammen, machen uns aus. Das, was wir jetzt gerade sind. Eine fröhliche und kindliche Person. Eine ernste aber humorvolle Person oder ein griesgram, der dennoch, ein funkeln in seinen Blicken trägt. Jeder Moment, jede vergangene Zeit, macht uns zu etwas besonderem

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.